Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Ich habe mir nun den Stick von Datel bestellt, und freue mich schon tierisch drauf. Die genannten anderen Sticks klangen interessant, jedoch hatte ich's sehr eilig Ich beobachte mal die Lage auf E-Bay und werde mir vielleicht im nachinein noch etwas besseres zulegen (falls ih das Gefühl habe, dass ich etwas besseres benötige). Dankbar für die Hilfe, Kryptor

• @machomanmo Sry, das ich euch damit nerve. Ich hab im Forum schon geschaut, jedoch fand ich nichts, was mir helfen konnte festzustellen welcher Stick auch auf Pc läuft, in meiner Preiskategorie liegt, und zudem überhaupt beschaffbar ist. Dein Link hilft mir leider nicht viel, da er nicht in meiner Preisliga spielt, und es sich nicht um Sticks für Den Pc handelt. @Gompman Wenn der Tekken 6-Stick (egal ob PS3 oder XBox) theoretisch auf meinem PC funktionieren würde (was mir scheinbar niemand bestä…

• Edit: Muss nicht Moddfähig sein, da ich ihn sowieso erstmal nicht Modden würde. Habe grade diesen Thread gefunden: Hilfe wegen Arcadestick Die dort angegebenen Stick sind ein wenig außerhalb meiner Preisvorstellung oder? Ein Stick wie dieser hier ist nicht von Dauer oder? : amazon.de/gp/aw/d/B00361GDJM/r…a_1?qid=1313277253&sr=8-1

• Hallo Hardedge Com. , Ich bin seit etwa einem Monat stolzer Besitzer von SF4. SF4 ist mein erster wirklicher Kontakt mit Beat'em Ups, und es hat mich von Anfang an gefesselt. Nun bin ich zum Entschluss gekommen mir einen Arcadestick zu kaufen, um mich weiter zu entwickeln. Durch das Forum habe ich schon viel erfahren, jedoch spiele ich auf PC, was (zu meinem Erstaunen) scheinbar nicht üblich ist, und habe dem entsprechend als Anfänger auf dem Gebiet einige Probleme: Es gibt fast ausschließlich S…